Kritiken von "9ckq9h5b"

Horst Schlämmer - Isch kandidiere!

Komödie, Deutscher Film

Horst Schlämmer - Isch kandidiere!

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "9ckq9h5b" am 26.10.2010
Ich selbst bezeichne mich als großen Fan der Comedy von Harpe Kerkeling/ Horst Schlämmer. Auf der Bühne einfach der Hammer.

Aber dieser Film war furchtbar langweilig. Vielleicht huschte zwischendurch ein wages Lächeln über mein Gesicht während ich den Film guckte... Aber eigentlich durch und durch schleppend und langweilig. Wirklich nicht zu empfehlen.
Schade eigentlich. Ich hätte mehr erwartet.

ungeprüfte Kritik

Haben Sie das von den Morgans gehört?

Aus der Ehekrise direkt ins Zeugenschutzprogramm.
Komödie, Lovestory

Haben Sie das von den Morgans gehört?

Aus der Ehekrise direkt ins Zeugenschutzprogramm.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "9ckq9h5b" am 26.10.2010
Ganz netter Film. Aber zwischendurch schleppend. Was mich persönlich sehr gestört hat war die deutsche Stimme von Sarah Jessica Parker. Furchtbar, kindlich und passt überhaupt nicht zum Charakter.

Dennoch wer auch Filme im "Hugh Grant Style" steht. Der wird diesen Film mögen. Nette Gags und die Stadtmenschen die das Leben auf dem Land kennenlernen...

ungeprüfte Kritik

Findet Nemo

Kids, Animation

Findet Nemo

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "9ckq9h5b" am 26.10.2010
Der beste Film den ich bisher gesehen hab. Für Groß und Klein einfach wunderbar. Tolle Farben, grandiose Figuren. Dieser Film wird auch nach mehrfachem Angucken nicht langweilig. Nur zu empfehlen :).

ungeprüfte Kritik