Kritiken von "Filmeseher"

Terminator - S.C.C. - Staffel 2

The Sarah Connor Chronicles
Science-Fiction, Serie

Terminator - S.C.C. - Staffel 2

The Sarah Connor Chronicles
Science-Fiction, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmeseher" am 02.03.2011
Kann mich Gunn001 nur anschließen; Das Ganze wird gegen Ende immer anbsurder und totlangweilig. Die letzte DVD der Staffel habe ich von der Wunschliste gelöscht, die vorletzte war leider schon unterwegs...

ungeprüfte Kritik

Léon - Der Profi

Jeder stirbt für sich allein.
Krimi, Thriller

Léon - Der Profi

Jeder stirbt für sich allein.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmeseher" am 05.11.2010
Wie kann dieser Film nur so über den Klee gelobt werden?? Hanebüchene Story, kaum Spannung und mittelmäßig gespielt. Das beste am Film ist die deutsche Synchronisation mit einem wie so oft überzeugenden Joachim Kertzel.

ungeprüfte Kritik