Kritiken von "markdoll"

House Bunny

Sie geht dahin, wo noch kein Bunny war... an die Uni.
Komödie

House Bunny

Sie geht dahin, wo noch kein Bunny war... an die Uni.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "markdoll" am 28.11.2010
Leichte Unterhaltung für einen vergnüglichen Abend, wie hier schon vielfach geschrieben. Mein Tipp: im englischen Original sehen (ggf. mit deutschen Untertiteln). Obwohl die deutsche Synchronisation nicht wirklich schlecht ist, verliert der Film doch gegenüber den ausdrucksstarken Originalstimmen der beiden Hauptdarstellerinnen Anna Faris und Emma Stone. Annas "Exorzistenstimme"-Einlagen wurde z. B. gar nicht synchronisiert und Emmas rauchige Stimme ist sowieso unvergleichlich. Einfach mal ein paar Minuten, wenn Shelley das erste Mal auf Natalie und die anderen Zeta Alpha Zetas trifft, schauen, vergleichen und selbst entscheiden. Auf deutsch eher 3 denn 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik