Kritiken von "Saqui"

Colonia Dignidad

Es gibt kein Zurück.
Thriller, Drama

Colonia Dignidad

Es gibt kein Zurück.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Saqui" am 24.04.2017
Ein Film, der unter die Haut geht, nichts für Sensible. Der Anfang ist etwas schleppend, mich hat etwas die schlechte deutsche Synchronisation gestört (die Stimmen klingen unnatürlich). Also durchaus sehenswert, aber nichts für einen unterhaltenden, entspannten Abend. :-)

ungeprüfte Kritik

Schnee, der auf Zedern fällt

Erste Liebe hält für immer.
Drama, Lovestory

Schnee, der auf Zedern fällt

Erste Liebe hält für immer.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Saqui" am 25.10.2012
Phantastischer Film, grandiose Bilder, sehr schöne Kamaraführung, hervorragende Darsteller. Mit dem Titel konnte ich erstmal nicht so viel anfangen und war dann sehr positiv überrascht, dass sich dahinter ein Film verbirgt, der nicht nur sehr schön, sondern auch spannend bis zuletzt ist. Fazit: Absolut lohnenswert!

ungeprüfte Kritik