Kritiken von "qg5lalw9"

Ben X

Drama

Ben X

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "qg5lalw9" am 10.04.2012
Langweilig und die Verbindung zur Computerspielewelt wirkt zu gezwungen? Der Hauptdarsteller spielt aber ganz gut.

ungeprüfte Kritik

Shelter - Deine Seele ist sein nächstes Opfer

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "qg5lalw9" am 14.07.2011
Gut gemachter und schön subtiler Horror mit überzeugenden Schauspielern. Vor allem die männliche Hauptrolle spielt sehr authentisch. Das Setting mit dem Bergkult und die unterschiedlichen Blickwinkel (Religion und Wissenschaft) sind toll umgesetzt.

ungeprüfte Kritik

Das A-Team - Der Film

Es gibt keinen Plan B.
Action

Das A-Team - Der Film

Es gibt keinen Plan B.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "qg5lalw9" am 16.01.2011
Die Blu-ray macht auf vielen Playern wegen eines Produktionsfehlers Zicken. Zudem ist das Audio schlecht gemastert, da mit viel zu viel Dynamik. Ich musste im Film die ganze Zeit die Lautstärke ändern, Kampfszene sind übertrieben zu laut und Gespräche dann wieder viel zu leise. Einige Verstärker bieten hierfür einen Night-Modus oder eine Dynamikbeschränkung. Meiner leider nicht.

Der Film ist ganz gut und die Charaktere sind nett herausgearbeitet. Die Story ist ziemlich dünn, dreht sich aber am Ende doch noch ein paar Mal. 15 Minuten weniger hätten dem Film gut getan, denn am Ende wird es etwas zäh und plötzlich explodieren ganze Frachtschiffe, hier wird das Feuerwerk dann etwas zu dramatisch. Trotzdem kein schlechter Film, aber auch kein herausragender.

ungeprüfte Kritik

Die Legende von Aang

Vier Nationen - ein Schicksal.
Fantasy

Die Legende von Aang

Vier Nationen - ein Schicksal.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "qg5lalw9" am 16.01.2011
Nett gemacht, keine neue Story, aber visuell toll verpackt. Der Asia-Stil im Film ist zu sehen, aber nicht übertrieben. Die Special-Effects sind nett, aber nicht übertrieben. Kurzweilige Unterhaltung, bei der auch die Kids vor dem TV bleiben dürfen.

ungeprüfte Kritik

In den Armen des Rangers

Drama, Lovestory

In den Armen des Rangers

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "qg5lalw9" am 29.12.2010
Schlechte Aufnahmen, wenig Budget. Aber nette Story und glaubwürdige Schauspieler. Keine überkandidelte Hollywoodproduktion, dafür nett anzushehen...

ungeprüfte Kritik