Kritiken von "acbarchel"

Herr Lehmann

Bis denn, dann... Nach dem Roman von Sven Regener.
Komödie, Deutscher Film, Drama

Herr Lehmann

Bis denn, dann... Nach dem Roman von Sven Regener.
Komödie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "acbarchel" am 08.10.2004
Durchschnitt, kann man schauen, muss man aber nicht. Wer ihn nicht sieht, verpasst nicht wirklich was. Da empfehle ich andere Filme mit Detlev Buck, wiez.B. Eine Rolle Duschen oder Erst die Arbeit und dann...

ungeprüfte Kritik

Die Simpsons - Die dunklen Geheimnisse der Simpsons

Serie, Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "acbarchel" am 28.09.2004
Das wohl beste, was Matt Groning jemals gemacht hat. Und wer behauptet, die Simpsons wären nur was für Kinder, der ist ein T******! Ich kann diese DVD nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

FC Bayern München 2001

Die Champions!
Dokumentation

FC Bayern München 2001

Die Champions!
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "acbarchel" am 30.04.2004
Etwas schnelllebige DVD, die nur für die eingefleischesten Bayern-Fans etwas taugt. Man behält sich vor, nur die Tore der Saison im Schnelldurchlauf dem Zuschauer darzubringen. Gut: Statistiken zur Bundesliga und Liga der Champions. Fazit: Nur was für echte Fans, also für mich!
Es lebe der FC Bayern

ungeprüfte Kritik

Die Ritter der Kokosnuss

Komödie, Abenteuer

Die Ritter der Kokosnuss

Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "acbarchel" am 30.04.2004
Einer der witzigsten zehn Filme, die je abgedreht wurden. Kann ich nur empfehlen!

ungeprüfte Kritik