Kritiken von "b2tf93qq"

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Appetit auf Abenteuer?
Animation, Kids, Fantasy

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Appetit auf Abenteuer?
Animation, Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "b2tf93qq" am 25.10.2010
Ich bewerte die 3D Version.Der Film ist vor allem für Kinder ein Spaß aber man langweilt sich auch als Erwachsener nicht.Die 3D Effekte sind eigentlich wie im Kino nur nicht so groß.Da ich zb. Kurzsichtig bin mußte ich ziemlich nah an den Fernseher ran um einen schönen 3D Effekt zu bekommen.Einfach mal verschiedene Abstände ausprobieren und am besten gerade vor dem Fernseher sitzen.

ungeprüfte Kritik

Unsere Ozeane

So haben Sie die Ozeane noch nie erlebt!
Dokumentation

Unsere Ozeane

So haben Sie die Ozeane noch nie erlebt!
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "b2tf93qq" am 25.10.2010
War sehr schön anzuschaun.Vor allem auf Blu Ray TOP.Einmalige Wal Aufnahmen.Wer Tierdokus mag kommt hier auf seine kosten.

ungeprüfte Kritik