Kritiken von "legouni"

Sterben will gelernt sein

Lachen Sie sich tot.
Komödie

Sterben will gelernt sein

Lachen Sie sich tot.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "legouni" am 20.10.2010
Lang lang ist es her, da wurde ein Film namens "Sterben will gelernt sein" veröffentlicht. Ein Horst Buchholz würde sich beim Anblick dieses Filmes im Grabe umdrehen.
Aus einer Komödie ist eine einzige Persiflage der amerikanischen Kultur geworden. Schlechte Gags, miese Prologe, schlechte Abfolge und peinliche Bilder machen diesen Film grottenschlecht.

Schauspieler wie Martin Lawrence, der in Filmen wie z.B. Bad Boys eine grandiose Rolle spielte, mit viel Witz und Humor, in diesem Film aber nicht glänzen konnte!

Leider ein enttäuschender Film!

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und der Halbblutprinz

Dunkle Geheimnisse offenbaren sich.
Fantasy, Kids

Harry Potter und der Halbblutprinz

Dunkle Geheimnisse offenbaren sich.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "legouni" am 20.10.2010
Wirklich nicht der beste Harry Potter. Bekanntlich werden Hollywoodträume mit integriert, aber mit der fantastischen Buchvorlage hat dies nichts mehr zu tun!
Ein Film der in der B-Kategorie hätte platziert werden können.
Leider enttäuschend.

ungeprüfte Kritik