Kritiken von "d53r4du8"

Wer ist die Braut?

Lovestory, Komödie

Wer ist die Braut?

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "d53r4du8" am 25.06.2012
Beim erstenmal Anschauen fand ich den Film nicht so toll, ziemlich oberflächlich. Beim zweiten und drittenmal hat er mir immer besser gefallen: sehr liebevoll gemacht, sehr witzig, schöne Aufnahmen von der Insel. Am besten in englisch: MacDonald und Tennant sehr unterhaltsam!

ungeprüfte Kritik

Der Mistkerl

Drama, Deutscher Film

Der Mistkerl

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "d53r4du8" am 19.11.2010
Der Film hat mir nicht gefallen. Die Hauptperson ist ein wuetendes, jaehzorniges, egozentrisches Maedchen, das in ihrem Leben alles durcheinanderbringt. Gute Seiten hat sie auch manchmal. Vieles wird sehr ueberzogen dargestellt (Szene am Loewengehege mit Sprung in dasselbe fand ich unertraeglich).
Tut mir leid. Mein Sohn (9) fand den Film auch nicht so toll.

ungeprüfte Kritik