Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "d53r4du8" aus

2 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Wer ist die Braut?
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "d53r4du8" am 25.06.2012
    Beim erstenmal Anschauen fand ich den Film nicht so toll, ziemlich oberflächlich. Beim zweiten und drittenmal hat er mir immer besser gefallen: sehr liebevoll gemacht, sehr witzig, schöne Aufnahmen von der Insel. Am besten in englisch: MacDonald und Tennant sehr unterhaltsam!
  • Der Mistkerl
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "d53r4du8" am 19.11.2010
    Der Film hat mir nicht gefallen. Die Hauptperson ist ein wuetendes, jaehzorniges, egozentrisches Maedchen, das in ihrem Leben alles durcheinanderbringt. Gute Seiten hat sie auch manchmal. Vieles wird sehr ueberzogen dargestellt (Szene am Loewengehege mit Sprung in dasselbe fand ich unertraeglich).
    Tut mir leid. Mein Sohn (9) fand den Film auch nicht so toll.