Kritiken von "vhm8wpyj"

Fantasia 2000

Animation, Musik

Fantasia 2000

Animation, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "vhm8wpyj" am 02.11.2010
Bewertung für die Blu-ray: von mir zwar 5 Sterne, A B E R:

++Achtung++ von Kindern, und aus meiner Erinnerung als Kind, max. 3 Sterne!

Für Kinder unter ca. 8 Jahren ist dieser Film viel zu surreal, fast nur Sequenzen und Musik(Klassik). Im besten Fall Desinteresse, evtl. ist Mickey, vielleicht gar ganz Disney unten durch. Tja.
Aus der Sicht Jugendlicher wird`s dann interessant, als Erwachsener sage ich: Ein Meisterwerk!! Speziell in Anbetracht des eigentlichen Alters des Filmes ein großartiges Bild, fantastische Ideen, tolle Musik und lustige Kommentare.

Allerdings frage ich mich, was genau damals in den Studios geraucht wurde, um auf solche LSDigen Ideen zu kommen.....

ungeprüfte Kritik

X-Men Origins - Wolverine

Wie alles begann.
Action, Fantasy

X-Men Origins - Wolverine

Wie alles begann.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "vhm8wpyj" am 02.11.2010
Meine Bewertung für die Blu-ray:
Obwohl ich eigentlich alle Comic Verfilmungen mag, Wolverine einer meiner Lieblings Superhelden ist und ich auch Hugh Jackman passend finde, muß ich hier Abstriche machen. Es fehlt der rote Faden, der Funke will bei mir nicht über springen. In Sternen ausgedrückt: Bild 4 Sterne, Sound 3 Sterne, Schauspieler 4 Sterne, Story 4 Sterne, Drehbuch 2 Sterne.

Um bei Marvel zu bleiben: Spiderman, Fantastic Four und die anderen X-men sind meiner Meinung nach besser.

ungeprüfte Kritik