Kritiken von "me7xzico"

Fletchers Visionen

Wissen kann tödlich sein.
Thriller, Krimi

Fletchers Visionen

Wissen kann tödlich sein.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "me7xzico" am 27.10.2010
Ich fand den Film sehenswert. Wirklich gut gelungen, tolle Handlung ich hatte ihn schonmal gesehen aber musste ihn mir nochmal ausleihen. Tolle Schauspieler!

ungeprüfte Kritik

Das Leuchten der Stille

Was bedeutet es, jemanden wirklich zu lieben?
Lovestory, Drama

Das Leuchten der Stille

Was bedeutet es, jemanden wirklich zu lieben?
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "me7xzico" am 27.10.2010
Der Anfang des Film ist sehr gelungen, finde ich zumindest. Es beginnt alles wunderbar, doch gegen Ende bekommt der Film eine ganz eigenartige Wendung die absolut nicht passt. Ansich schön aber es gibt definitiv bessere Filme mit einem passenden Ende.

ungeprüfte Kritik