Kritiken von "rg9d1e7e"

Cloud Atlas

Der Wolkenatlas - Alles ist verbunden.
Science-Fiction, Drama

Cloud Atlas

Der Wolkenatlas - Alles ist verbunden.
Science-Fiction, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "rg9d1e7e" am 23.06.2013
Als großer Fan von Tom Hanks, war dieser Film natürlich ein Muss. Ich bin allerdings maßlos enttäuscht. Ich habe ihn nach 2 Stunden unendlich gelangweilt ausgeschaltet und das mache ich so gut wie nie.

Die Story finde ich eigentlich interessant und gut, deshalb 2 Sterne.
Ich fand es nervig das bis zur 2. Stunde nicht klar wurde, warum und wie die Stories zusammenhängen. Klar waren ein paar Dinge offensichtlich und hatten miteinander zu tun, aber nun 2, 45 Std. bis zur endgültigen Aufklärung zu warten, war mir zu lang. Zumal die einzelnen Episoden oft kurz und langweilig oder nichtssagend waren.

Für mich war der Film leider nichts.

ungeprüfte Kritik

Apollo 18

Darum sind wir nie wieder zurückgekehrt.
Science-Fiction

Apollo 18

Darum sind wir nie wieder zurückgekehrt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "rg9d1e7e" am 30.03.2012
Ich wollte mich nicht von den Kritiken hier beeinflussen lassen. Habe öfter Filme gesehen die mir gefielen, hier aber total zerrissen wurden.

Leider ist das bei diesem Film nicht der Fall.

Eine unglaublich langweilige Story, die schon am Anfang völlig vorhersehbar ist. Und zudem noch eine zig mal wiederholte Geschichte.

Die Kameraführung ist tatsächlich total nervig, man kann wirklich nicht lange schauen.

Alles in allem: nicht wichtig wenn man ihn nicht gesehen hat!

ungeprüfte Kritik