Kritiken von "AndreasRöckelein"

Buried - Lebend begraben

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreasRöckelein" am 07.06.2011
WOW...
Ich habe selten einen Film gesehen, der es schaffte, mit einer derart minimalistischen Handlung eine so dichte Atmosphäre zu schaffen... Mehr kann man eigentlich nicht sagen... Einige der Momente wirken vorwegnehmbar, aber im Rückblick auf den Gesamtfilm ist das verschmerzbar. Man muss die Beklemmung selbst spüren, um zu wissen, wovon ich rede! Unbedingt ansehen!!!

ungeprüfte Kritik

Die Horde

18+ Spielfilm, Action, Horror

Die Horde

18+ Spielfilm, Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreasRöckelein" am 11.03.2011
Es gibt einen Toten, der von irgendjemandem gerächt werden soll. Danach ein Rachefeldzug gegen die Bösen. Soweit so gut. Das ganze endet, wie erwartet, ziemlich blutig. Und plötzlich tauchen aus heiterem Himmel grundlos und ohne Erklärung massenweise Zombies auf. Dann wird gemetzelt und der Film ist aus.

Langweilig, ohne Handlung, schlechte Schauspieler, Zusammenhangslos. Flop Flop Flop
Dagegen war "Jeepers Creepers" tiefgründig.

ungeprüfte Kritik