Kritiken von "LiebhaberguterFilme"

The Accountant

Berechne deine Möglichkeiten.
Thriller, Krimi

The Accountant

Berechne deine Möglichkeiten.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "LiebhaberguterFilme" am 18.06.2017
Am Anfang könnte man meinen, den falschen Film erhalten zu haben. Es sah eher nach einer Doku über behinderte Kinder aus. Aber dann entwickelt sich ein richtig guter kurzweiliger und spannender Thriller.

ungeprüfte Kritik

Hotel Transsilvanien

Wo Monster ihren wohlverdienten Urlaub machen.
Animation, Fantasy, Komödie

Hotel Transsilvanien

Wo Monster ihren wohlverdienten Urlaub machen.
Animation, Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "LiebhaberguterFilme" am 03.04.2013
Endlich einmal ein Film wo man auch als Erwachsener lachen kann. Da können sich so manche Drehbuchschreiber bzw. Produzenten "realer Filme" ein Scheibchen abschneiden. Ich habe das Geführ, dass gute Komödien nur noch als Animationsfilme zu haben sind.

ungeprüfte Kritik