Kritiken von "Francisco"

Clever & Smart

Komödie, Krimi

Clever & Smart

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Francisco" am 04.08.2005
Der Film besteht zu 100% aus sehr schlechtem Geblödel
In diesem Film hampeln nur Blödmänner herum und machen sich freiwillig zu Dorftrotteln. Immerhin habe ich den Film auf spanisch gesehen, wodurch mir die deutsche Erkan-und-Stefan-Synchronisation erspart geblieben ist, die den Film mit Sicherheit noch unerträglicher gemacht hätte, 10 Minuten haben gereicht, um mir einen Utreil darüber erlauben zu können. Den Film habe ich mir nur 30 Minuten angetan - länger konnte ich es nicht ertragen ;-).

ungeprüfte Kritik

The Gathering

Ich sehe das, was du nicht siehst.
Horror, Thriller

The Gathering

Ich sehe das, was du nicht siehst.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Francisco" am 22.04.2004
Ein toller Film. Ist eher ein Mystery-Thriller als ein Horrorfilm. Gute Geschichte mit einem tollen Ende.

ungeprüfte Kritik