Kritiken von "Ponder"

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Action, 18+ Spielfilm

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ponder" am 05.03.2011
Die Darsteller lesen sich wie das who is who des Actionkino...
Ach, was hätte das ein Film werden können. Dolph Lundgren gegen Jet Li- allein dieser Kampf müsste sich lohnen anzuschauen, doch diese VERFLUCHTE Handkamera!
Wenn ich mir verwackelte Bilder anschauen möchte, besuche ich den Filmabend der örtlichen Parkinsonvereinigung...
Die Zittrigen Aufnahmen und schnellen Schnitte überspielen logische Fehler innerhalb des Kampfes und lassen die Martial Arts Profis wie Amateure aussehen. Warum wird so wenig mit der Totalen bei den Actionszenen gearbeitet? Kein Hebel, kein Wurf oder Schlag wird innerhalb der Choreografie nachvollziehbar.
Fazit: zuviel verschenkt.
Bei dem Präsidentenwitz mit Arnie habe ich schon schmunzeln müssen^^

ungeprüfte Kritik

Monsieur René Magritte

Der Künstler. Das Werk. Die Zeit.
Dokumentation

Monsieur René Magritte

Der Künstler. Das Werk. Die Zeit.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ponder" am 16.06.2005
Leider wenig Hintergründiges. Weder zu der Beziehung zwischen Magritte und den Surrealisten, noch über seine eigene Person. Der Film zählt die Lebensstationen auf, die in jedem Lexikon zu finden sind...schade

ungeprüfte Kritik