Kritiken von "mq86g88h"

Maleficent

Die dunkle Fee - Glaubst du noch an Märchen?
Fantasy

Maleficent

Die dunkle Fee - Glaubst du noch an Märchen?
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "mq86g88h" am 03.10.2014
Ich hatte nach den vielen guten Kritiken eine echte Erwartungshaltung an den Film... Diese wurde aber bitter enttäuscht. Super Bilder, aber inhaltlich komplett leer und todlangweilig. Ich bin nach einer Stunde ins Bett gegangen, weil ich den Film nicht mehr ertragen habe.

ungeprüfte Kritik

Salami Aleikum

Komödie, Deutscher Film

Salami Aleikum

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "mq86g88h" am 07.08.2011
Ein Supergenialer Film!!! Ich habe lange nichts vergleichbar gutes gesehen! Rührend, märchenhaft, genialer Humor und dabei aber auch ernst! Vielleicht muss man aber bekennender Ossi sein um in diesem Film mitzufühlen.

ungeprüfte Kritik