Kritiken von "Shelley54"

Drag Me to Hell

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Shelley54" am 24.02.2010
Ein guter Horrorfilm zeichnet sich dadurch aus, dass man sich 1. gruselt, 2. die Handlung einen überrascht und 3. durch gute Darsteller. Das schafft dieser Film nicht annähernd. Man kann locker immer die kommenden 10 Minuten voraussagen. Die Hauptdarstellerin wirkt komplett verwirrt, was vielleicht erklärbar ist, wenn man den Mund aufreisst während eine Leiche undefinierbare Säfte auf einen erbricht.... Ich habe nach der Hälfte des Film aufgegeben, weil das Gebotene noch nicht einmal zum Lachen reicht.

ungeprüfte Kritik

11:11

The Gate - Evil has a New Number
Horror, Thriller

11:11

The Gate - Evil has a New Number
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Shelley54" am 23.10.2005
Von diesem Film kann ich nur abraten. Die Hauptcharaktere nerven und die Story ist mehr als nur vorhersehbar. Schade, aus dem Thema hätte man mehr machen können.

ungeprüfte Kritik