Kritiken von "Wutte"

Stargate Atlantis - Staffel 5

Serie, Science-Fiction

Stargate Atlantis - Staffel 5

Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wutte" am 30.07.2010
Zu Queen of Dusk: Da kann ich Dir nur zu 100% zustimmen. Atlantis war wirklich super. Da bräuchte es nicht mal neue Charaktere. SG Universe entbehrt jeder sinnvollen Handlung und ist sehr langatmig.

ungeprüfte Kritik

Evil Aliens

Eine verdammt blutige Begegnung der dritten Art
Horror, 18+ Spielfilm, Science-Fiction

Evil Aliens

Eine verdammt blutige Begegnung der dritten Art
Horror, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wutte" am 06.11.2006
Übles Machwerk. Viel Splatter macht noch lange keinen guten Film. Schlechte Schauspieler. Regisseur scheint während der Dreharbeiten wie seine Schauspieler im Film auch einige Streifen weißes Pulver geschnupft zu haben.

ungeprüfte Kritik

Remo

Unbewaffnet und gefährlich.
Action

Remo

Unbewaffnet und gefährlich.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wutte" am 29.11.2005
Super Film. Eine Mischung aus James Bond und etwas Karate Kid. Beides mit einem gehörigen Augenzwinkern. Meiner Ansicht nach sehr gelungen, da die beiden Hauptdarsteller Fred Ward und Joel Gray das ganze sehr gut rüberbringen. Absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

K2 - Das letzte Abenteuer

Aus sportlichem Spiel wird blutiger Ernst.
Abenteuer

K2 - Das letzte Abenteuer

Aus sportlichem Spiel wird blutiger Ernst.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wutte" am 26.04.2004
Spannender Film mit tollen Landschaftsaufnahmen. Spitze.

ungeprüfte Kritik

Nightbreakers - The Undead

Die Jagd ist eröffnet!
Horror, 18+ Spielfilm

Nightbreakers - The Undead

Die Jagd ist eröffnet!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wutte" am 26.04.2004
Wilde Mischung aus Zombiehorror und Science Fiction. Trotz einiger dämlicher Dialoge doch recht spannend. Das Ende sichert jedenfalls die übliche Fortsetzung.

ungeprüfte Kritik