Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von
Filmfan "v52q31t9" am 21.09.2010Durchschnittlich guter Frauenfilm...
Hatte mir mehr davon versprochen, nachdem sämtliche Freundinnen davon regelrecht gehypt wirkten... ;-)
Aber generell ist es eine schöne sehr rührende Story, die von den Schauspielern super umgesetzt wird.
ungeprüfte Kritik