Kritiken von "Jens1978Hannover"

The Day After Tomorrow

Science-Fiction, Action

The Day After Tomorrow

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jens1978Hannover" am 08.09.2005
Einige tolle effekte, aber zu viele sachen die einfach nicht passen. Da wäre z.b. die stele mit dem glasdach. wo die leute drüber laufen und plötzlich ein scheibe zerbricht. und der eine kerl abstürzt. soweit ok....aber, wo bitte hat der gute dennis quaid seinen eispickel um das weiterrutschen zu stopen? wieso hällt das die scheibe aus. und dann gibt es da noch ein paar ähnliche szenen. wenn so etwas beim 100sten mal angucken auffällt ok. aber nicht gleich beim ersten mal. deshalb nur 2 sterne

ungeprüfte Kritik

Mary Poppins

Musik, Fantasy

Mary Poppins

Musik, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jens1978Hannover" am 09.12.2004
Nicht nur für klein, auch für groß ein muss. Super Film mit Juliett Andrews und Dick van Dyke. Einfach angucken :-)

ungeprüfte Kritik