Kritiken von "wvkt6oi1"

All Inclusive

Willkommen im Paradies!
Komödie, Lovestory

All Inclusive

Willkommen im Paradies!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wvkt6oi1" am 21.12.2011
Da erwartet man eine Komödie und am Ende des Films war das Gagwheel der Bluray-Features noch das Witzigste.

4 Paare auf einer Insel, die sich jeden Tag wider Willen einem Psychiater-Termin unterziehen. Es werden Probleme erzählt, noch nicht vorhandene Probleme an den Tag gebracht und das Ganze erörtert am Abend. Ja, das ist genauso witzig und unterhaltsam, wie es sich anhört.

Ich kann absolut keinem empfehlen, sich den Film anzuschauen. Irgendwie kann man seine Zeit sinnvoller gestalten, z.B. Briefmarken sortieren etc. - alles irgendwie spannender als dieser Film.

ungeprüfte Kritik

Beilight - Biss zum Abendbrot

Manche Fortsetzungen sind einfach nicht totzukriegen.
Komödie

Beilight - Biss zum Abendbrot

Manche Fortsetzungen sind einfach nicht totzukriegen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "wvkt6oi1" am 16.01.2011
Der Film ist im Grunde total mies - gnadenlos nur Twilight veralbert und zwar auf Teufel komm raus. Stellenweise nervt diese extreme "ich muss alles veralbern" Nummer total (Sie und ihr Dad stehen vor dem Haus und er läßt sich Pfefferspray reinsprühen, in die Weichteile treten und anschließend den Bart rausreißen - was soll das?), aber dann gibt es wieder Stellen, wo man als MANN (und somit Twilight Hasser) total auf seine Kosten kommt, den dieses LANGWEILIGE Twilight wird so schön und gnadenlos verarscht, z.B.
- Er (dieser Wolfmensch) reißt sich sein Hemd vom Oberkörber
- "Sie: Was soll das?"
- "Steht im Drehbuch, dass ich mir alle 10min. mein Hemd runterreissen soll"
Wenn man dann die ersten 3 Teile von Twilight über sich ergehen mußte, wo dieser Jake permanent mit nackten Oberkörper zu sehen ist, dann ist durchaus eine Wohltat.

Ich empfehle den Film allen Männern und Twilight-Hassern. Erwartet aber bloß keine großartige Komödie, es ist eine Twilight-Verasche auf Teufel komm raus, nicht mehr, nicht weniger.

ungeprüfte Kritik

Wickie und die starken Männer

Abenteuer, Kids, Deutscher Film

Wickie und die starken Männer

Abenteuer, Kids, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "wvkt6oi1" am 11.09.2010
Der Film ist in etwa 77min. lang - das sagt viel über die Handlung aus - äußerst dünn. Für Kinder mag er durchaus zu empfehlen sein, da er witzig, nicht brutal und Bullys typische Schmalspur Blödelei enthält (zeigt einen Rechen und es steigt 100% einer drauf). An Schuh des Manitu oder Taumschiff Surprise reicht der Film aber bei weitem nicht ran. Viel zu kurz und kein Highlight!

ungeprüfte Kritik