Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "MaGu99" aus

3 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Manhattan Love Story
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MaGu99" am 15.05.2004
    Ein ganz süßer Romantikfilm. J.Lo spielt ihre Rolle sehr überzeugend. Es ist aber nichts, was man sich im Kino anschauen müsste (Kino: zu teuer!!!!!!).
  • Teuflisch
    Wer einen Vertrag mit dem Teufel schließt... sollte vorher das Kleingedruckte lesen.
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MaGu99" am 14.05.2004
    Brendan Fraser spielt in diesem Film so viele verschiedene Rollen, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist: Er hat vom Teufel perönlich (Liz Hurley) 7 Wünsche frei und wird jedesmal in einen anderen Menschen verwandelt. Da sieht man erst einmal, wie wandlungsfähig er sein kann! (bekannt aus: Die Mumie)
    Liz Hurley nimmt in ihrer Rolle den Teufel oder die Teufelin auf die Schippe und wirkt dabei noch sehr sympatisch. Insgesamt ist der Film lustig, empfelenswert!
  • From Hell
    Nur die Legende wird überleben.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MaGu99" am 14.05.2004
    Es geht wie bei so manchen Johnny Depp-Horro-Filmen um mysteriöse Morde. An den Leichen wird meist vorbeigefilmt- An manchen Stellen kann man sogar lachen... Johnny Depp spielt seine Rolle auch sehr gut. Man trifft außerdem noch auf Robbie Coltrane, der den meisten als Hagrid bekannt sein dürfte. Spannend ist an dem Film auch, dass man fast bis zum Schluus überhaupt nicht weiß, wer der Mörder ist.
    Der Film ist für Horrorfans meiner Meinung nach sehr gelungen.