Kritiken von "kot1o23s"

Liebeslied

Drama, Musik, Deutscher Film

Liebeslied

Drama, Musik, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "kot1o23s" am 31.08.2010
Der Film ist ganz gut für eine dt. Produktion, der Soundtrack dazu ist auch einfach klasse und passend.

Was mir persönlich nicht gefällt ist, dass es immer wieder während des Films zu Gesangseinlagen kommt. Klar, Jan Plewka als Sänger ist schon fantastisch, aber mich hat es immer ein bisschen an Disney erinnert :-)

Ansich aber ein guter Film mit guter Handlung - leider alles etwas komprimiert, aber doch sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Jan Plewka singt Rio Reiser

Eine Reminiszenz an den König von Deutschland - Deutsches Schauspielhaus Hamburg
Musik

Jan Plewka singt Rio Reiser

Eine Reminiszenz an den König von Deutschland - Deutsches Schauspielhaus Hamburg
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "kot1o23s" am 31.08.2010
Die DVD ist einfach super, die Musik berührt und Jan Plewka überzeugt mit seiner grossartigen Stimme. Ich kann die DVD jedem Plewka, Selig und Reiser-Fan ans Herz legen.

ungeprüfte Kritik