Kritiken von "stranger2804"

Matrix 3 - Matrix Revolutions

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Science-Fiction, Action

Matrix 3 - Matrix Revolutions

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "stranger2804" am 12.04.2004
Muss man nicht wirklich sehen.Teil 1 ist und bleibt der beste.Es hätten nie weitere Teile erscheinen dürfen.

ungeprüfte Kritik

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "stranger2804" am 11.04.2004
Mann vermutet als erstes ein Actionfilm.Aber der Film zeigt mehr die Brutaliät und die Grausamkeit eines Krieges.

ungeprüfte Kritik

Bad Boys 2

Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Bad Boys 2

Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "stranger2804" am 09.04.2004
Wer den ersten schon mochte,für den ist das ein Pflichtitel.Ein richtig geiler Actionfilm mit zwei in bestform gespielten Haupdarstellern.

ungeprüfte Kritik