Kritiken von "canadiancrippler"

Beastly

Schau in sein wahres Gesicht.
Fantasy, Lovestory

Beastly

Schau in sein wahres Gesicht.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "canadiancrippler" am 13.08.2011
"Ganz nett", dürfte wohl meinen Eindruck zu diesem Film am Besten treffen. Wer die Story "Die Schöne und das Biest" kennt, dürfte wohl wenig überrascht werden, nur die Art und Weise wie dieses Grundgerüst in die Neuzeit überführt wurde, hat mich das ein oder andere Mal schmunzeln lassen. Auch von den Schauspielern sticht meiner Meinung nach niemand hervor, lediglich Neil Patrick Harris erinnert mich jedes mal an Barney aus "How i met you mother" und war für mich persönlich das heimliche Highlight des Films. Kurz und knapp gesagt weiß der Film als DVD-Movie für die Couch durchaus zu gefallen, allerding hätte man Ihn gern noch etwas länger machen können, da mit ca. 80 Minuten das ganze doch recht knapp gehalten wurde und die Story doch etwas mehr her gibt, auch wenn sie bekannt ist.

ungeprüfte Kritik