Kritiken von "bobbyperu"

Prometheus 2 - Alien: Covenant

Lauf.
Science-Fiction

Prometheus 2 - Alien: Covenant

Lauf.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "bobbyperu" am 08.11.2017
für alle fans des originals macht es mehr sinn sich dieses zum 100sten mal anzusehen, als alien: covenant zum ersten mal.
der film ist ein reines franchise produkt, komplett ohne seele. das script ist dumm und vorhersehbar. einzig das setdesign ist akzektabel.
ein stern ist wirklich noch zuviel und das schreibt jemand der die alien reihe liebt.

ungeprüfte Kritik

It Follows

Horror, Thriller

It Follows

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "bobbyperu" am 19.05.2016
Einer der besten "Horrorfilme" der letzten Jahre, der sich vor allem durch seine großartige Atmosphäre (toller Soundtrack) von der Konkurrenz abhebt.

ungeprüfte Kritik