Kritiken von "t4ugs5la"

Up in the Air

Ein Mann sucht Anschluss.
Drama

Up in the Air

Ein Mann sucht Anschluss.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "t4ugs5la" am 12.12.2010
Trotz Starbesetzung a la George Clooney fand ich den Film total Langweilig. Die Story ist total Langatmig, und zum teil auch Verwirrend. Ich werde den Fil kein zweites mal schauen, doch jeder muss selbst entscheiden.

ungeprüfte Kritik

Same Same But Different

Deutscher Film, Lovestory, Drama

Same Same But Different

Deutscher Film, Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "t4ugs5la" am 11.12.2010
Der Film zeigt wie Menschen trotz Aids glücklich zusammenleben können. Ich selbs bin auf den Fil gekommen da ich ihm TV eine Sendung über ihn gesehen habe wo der Regesseur ach dabei war. Ich persöhnlich kann den Film nur jeden empfehlen, da die Story sehr interessant ist, und diese auch bis zum Schluss spannend bleibt. Das einzige was bei dem Film stört ist, das die Hauptdarstellerin sehr undeutlich synchronisiert wurde, und man manchmal etwas lauter stellen muss um, sie genau zu Verstehen. Von mir 3*!

ungeprüfte Kritik