Kritiken von "ibqrorm8"

Bedtime Stories

Pass bloß auf, was du am Abend erzählst. Sonst regnet es morgen Kaugummis.
Komödie, Fantasy

Bedtime Stories

Pass bloß auf, was du am Abend erzählst. Sonst regnet es morgen Kaugummis.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ibqrorm8" am 02.08.2010
sehr schöner Film ,eine Cinderella Story für Männer:-),aber dieser Film hat mehr zu bieten,er erzählt mit viel Herz & Charm ein tolles märchen für Groß & Klein,einem unterhaltsamen Abend steht nichts im Wege

ungeprüfte Kritik

The Time Machine

Die Zeitmaschine - Wohin würdest du reisen?
Science-Fiction, Fantasy

The Time Machine

Die Zeitmaschine - Wohin würdest du reisen?
Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ibqrorm8" am 01.08.2010
der Film fängt sehr sehr schön an toller Szenerie & nette Darsteller ,doch danach lässt er sehr nach zumindest für meinen Geschmack -ich sage mal das ist ein Film typischer Männerfilm oder für solche die es mal werden wollen:-)
ich selbst war froh als er endlich zuende war.Denn was die Handlung anging,ja selbst E.T noch realistischer.Aber überzeugt Euch selbst denn schließlich hat jeder einen anderen Geschmack.
LG

ungeprüfte Kritik