Kritiken von "4cvfcr7y"

Im Winter ein Jahr

Drama, Deutscher Film

Im Winter ein Jahr

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "4cvfcr7y" am 30.11.2010
Ich war sehr beeindruckt von dem film ich habe nicht damit gerechnet das er doch so gut ist aber der film ist wunder schön total gut dar gestellt wenn der nicht so traurig wäre könnte man sich den immer und immer wieder an siehen aber ich muss bei so was immer heulen ich empfehle ihn auf jeden fall weiter

ungeprüfte Kritik

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "4cvfcr7y" am 29.08.2010
Also ich finde den film sehr gelungen es hat was schönes wie sie sich doch noch in ein ander verlieben und dann aber immer wieder verlieren und ganz zum schluß finde ich ihn auch sehr traurig wo er sich leider an nichts mehr erinnern kann weil er ein kind ist. ich glaube das wird so ein kult film wie titanic und so.ich würde denn nfilm immer weiter empfehlen.

ungeprüfte Kritik