Kritiken von "4j4gplex"

Kokowääh

Komödie, Deutscher Film

Kokowääh

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "4j4gplex" am 26.10.2011
Klar gab es solche Stories schon hundertmal...aber trotzdem ist er so schön gespielt wurden von Til Schweiger und seiner Tochter, dass man ihn einfach nur gut finden kann. Wir haben ihn als Familie geguckt und uns köstlich amisiert, da man selber weiss,wie klever Kinder sind.
Ich finde den Film sehr empfehlenswert.Solch eine Storie gibt es in der heutigen Zeit sehr oft im realen Leben.Hier wurde sie auf lustige, niedliche und emotionale Schiene super verpackt.

ungeprüfte Kritik

Mega Monster Movie

Voll auf die zwölf.
Horror, Komödie

Mega Monster Movie

Voll auf die zwölf.
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "4j4gplex" am 21.10.2011
Der Film hat viele Szenen die ein horrormäßig zum lachen bringen. Mit den berühmten Horrorstars macht es den Film sehr sehenswert.Allerdings glaube ich, dass der Film vielleicht nicht so gut zu verstehen ist, wenn man die Filmstars ( Freddy Krüger, Chacky, Michael Meyers ect) nicht kennt.Man muss halt Horrorfilm Kenner sein dann hat man ordentlich was zu lachen.

ungeprüfte Kritik