Kritiken von "btke96d7"

Everybody's Fine

Frank wollte den perfekten Urlaub. Was er bekam, war seine Familie.
Drama

Everybody's Fine

Frank wollte den perfekten Urlaub. Was er bekam, war seine Familie.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "btke96d7" am 20.07.2010
Auf die Geschichte werde ich nicht näher eingehen, diese ist bereits gut beschrieben.

-Everybody's fine - ist ein anspruchsvoller, bewegender Film der einen zum Lachen, Weinen und Nachdenken bringt ! Kein Film zum Abschalten ! Jeder der eine Familie hat und sich diesen Film anschaut, wird die eine oder andere Szene wiederfinden. Im Film werden Themen wie Familie, Älterwerden, Verlust und Sorgen um Kinder auf eine zu Tränen rührende Weise behandelt und zum nachdenken verleitet. Taschentücher sind Pflicht !

Robert De Niro spielt seine Rolle als Hauptdarsteller absolut perfekt, aber auch andere Darsteller müssen sich nicht verstecken. Alle Akteure wirken authentisch. Hier spielt niemand eine Rolle, sondern die Darsteller verkörper genau das Bild, das die Figuren in der Geschichte darstellen sollen !

Die tollen Bilder/Momentaufnahmen sind mit wunderschöner Musik hinterlegt, welche einen entscheidenen Teil diesem Meisterwerk beiträgt !

ungeprüfte Kritik