Kritiken von "23p94vm2"

Unser Universum - Staffel 2

Entdecke die Grenzen des Unbekannten.
Serie, Dokumentation

Unser Universum - Staffel 2

Entdecke die Grenzen des Unbekannten.
Serie, Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "23p94vm2" am 12.03.2011
Beindruckende Auf-nahmen-Animation sehr gut gemacht sehenswert lohnt sich sollte man gesehen haben.
Kann ich jeden der sich für unser Universum Interessiert nur Empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Ultimate Wildlife

Dokumentation

Ultimate Wildlife

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "23p94vm2" am 12.03.2011
Absolout Sehenswert beiendruckende Aufnahmen sollte man gesehen haben evtl. was für die ganze Familie ein muss für Naturliebhaber.Ich finde nur zu kurz könnte länger gehen.Sonst Top

ungeprüfte Kritik

Die lustige Welt der Tiere 3

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "23p94vm2" am 17.11.2010
Einfach zum weglachen(:>) ann ich nur Empfelen ein Spaßb für die ganze Familie, grade Kinder werden ihren Spaß daran haben !!

ungeprüfte Kritik

Die lustige Welt der Tiere 5

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "23p94vm2" am 17.11.2010
Einfach zum weglachen(:>) ann ich nur Empfelen ein Spaßb für die ganze Familie, grade Kinder werden ihren Spaß daran haben !!

ungeprüfte Kritik

Rom - Staffel 2

Die komplette Staffel 2
Serie, Abenteuer

Rom - Staffel 2

Die komplette Staffel 2
Serie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "23p94vm2" am 19.10.2010
Tolle Serie Empfehelenswert, man sollte aber vorher so wie ich es gemacht habe Staffel 1 geshn haben. Hoffe es gibt noch eine dritte Staffel

ungeprüfte Kritik

Erbarmungslos

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "23p94vm2" am 22.09.2010
Ein Muss für Westernfans Clint Eastwood mal in einer wie gewohnt beeindrucken Rolle.
Ein Klassiker unter den Western.

ungeprüfte Kritik

Sharkwater

Wenn Haie sterben
Dokumentation

Sharkwater

Wenn Haie sterben
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "23p94vm2" am 15.09.2010
Regt zum Nachdenken an. Beindruckend wie sich manche Menschen dafür einsetzen.
Davon sollte es mehr geben.
So manche Politik kann sich daran ein Beispiel nehmen,macht aber aus Profigier viel zu wenig.
Manche Staaten und Fischmafias sollten sich Schämen.

ungeprüfte Kritik

Naturwunder der Erde

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "23p94vm2" am 08.09.2010
Absolut Sehenswert Beindruckende Aufnahmen!!
Kann ich Naturliebhaber nur Emphelen.
Etwas für die ganze Familie

ungeprüfte Kritik

Für eine Handvoll Dollar

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "23p94vm2" am 08.09.2010
Toller Western ein Klassiker mit Clint Eastwood den man gesehen haben muss!!!
Eine Meisterleistung Vom Regisseur Sergio Leone

ungeprüfte Kritik

Wildes Afrika

Dokumentation

Wildes Afrika

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "23p94vm2" am 27.07.2010
Für Naturliebhaber mit ein muss tolle einmalige Aufnahmen freu mich schon auf die anderen teile auch für Kinder anschauenswert

ungeprüfte Kritik