Kritiken von "HansMeiser3"

Bram Stokers Van Helsing

Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "HansMeiser3" am 30.12.2022
Der Filn ist einfach nur ganz ganz schlecht blos nicht ausleihen reinste Zeitverschwendung! kann gar nichts.

ungeprüfte Kritik

Gunpowder Milkshake

Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Gunpowder Milkshake

Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "HansMeiser3" am 13.07.2022
Find den abolut nice. Popkornkino vom feinsten. Kingsman mit Ladys! Für mich ist der Streifen underrated.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Schwerter des Königs 3 - Die letzte Mission

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "HansMeiser3" am 11.03.2014
Einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe. Fantasy Trasch absolut langweilig blos nicht ausleihen. Jede billige TV Serie hat mehr Tiefgang.

ungeprüfte Kritik

Die Hexe des Grafen Dracula

Der Fluch der Hexe - Schwarze Messe auf blutrotem Altar
Horror

Die Hexe des Grafen Dracula

Der Fluch der Hexe - Schwarze Messe auf blutrotem Altar
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "HansMeiser3" am 13.08.2010
abolut langweilig hat nichts mit Dracula zu tun.Die Storry ist absoluter schwachsinn,besser gesagt gar keine vorhanden. Finger weg.

ungeprüfte Kritik