Kritiken von "McBear"

Kampf der Titanen

Abenteuer, Fantasy

Kampf der Titanen

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "McBear" am 22.03.2011
Hatte die BD-3D-(Shutter)Version (leider nicht so richtig optimiert dafür). War zwar gewarnt durch diverse Kritiken, wurde dann aber doch enttäuscht. Hatte extra die 3D-Version gewählt, in der Hoffnung dass gerade bei dem Bild die Effekte doch gut durchkommen, wurde aber schwierig umgesetzt (es kam mir so vor, als ob weite Teile des Films vor einer Fototapete abgedreht worden sind ... bzw. dann doch einige Simulationen).
War gar nicht traurig, als der Film nach ziemlich genau einer Stunde und 5 Minuten nicht mehr weiter wollte (nur noch Artefakte und Bildstörungen); ein Teil im Internet spricht von einem Kopierschutz, welches nicht unbedingt mit Samsung Blayern möchte, aber denke mal, dass es einfach die Disc war.
Also Disc entfernt, und auf Fernseh-Abend umgestiegen; zwar langweiliges Programm, aber besser als der Film.
Schade, man hätte doch gerade in der 3D Version noch einiges vom Film retten können (nur die persönliche Meinung des Verfassers !!!).
Also, im Kino hätte ich es mit Brille nicht so lange ausgehalten...
Geräte : Samsung 3D TV (46") und Samsung BD-3D-Player

ungeprüfte Kritik