Kritiken von "Peter215"

Hotel Desire

Drama, Lovestory

Hotel Desire

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Peter215" am 08.02.2014
Schade - ich - männlich - sehe, daß der Film nur für die männlichen Augen gemacht ist. Daß, was man ohne weitere Mühe auch für die andere Seite hätte rausholen können, ist weggelassen worden. UNd das Bisschen, was man dann an männlichen blanken Stellen sehen konnte, hätte auch jedes Double sein können. Hätte Herr Schick also, sich auch in den Szenen nach dem Bad echt nackt gezeigt,rekelnd auf dem Bett, hätte der Film ein Gleichgewicht und wesentlich mehr Erotik - für beide Seiten. UNd wenn ich dann noch lese, was der Film gekostet hat- da hätten die Fans von Herrn Sschick - ich gehöre auch dazu - mehr geboten bekommen können!Vier STerne für die Mühe das GEld zu sammeln und die Idee.

ungeprüfte Kritik