Kritiken von "SteuermannC"

Outlander

Fantasy

Outlander

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "SteuermannC" am 12.03.2011
Das ist schon ein Krampf! Also wenn man die erste Stunde so halbwegs überstanden hat und noch nicht eingeschlafen ist, kommt sogar ein wenig Spannung auf. Ich kann wirklich nicht verstehen, warum sich so gute Schauspieler, wie John Hurt für so was hergeben. Diesen Film braucht man wirklich nicht anzuschauen, das ist reine Zeitverschwendung!

ungeprüfte Kritik

Second Chance

Alles wird gut - Wer uns Probleme macht, sieht alt aus...
Komödie, Krimi

Second Chance

Alles wird gut - Wer uns Probleme macht, sieht alt aus...
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "SteuermannC" am 27.02.2011
Nicht gerade ein "Spitzen-Film", aber eine gute Komödie mit guter Story und sehr guten Schauspielern. Wenn ihr mal eine gute Komödie von "(alten) Harten Jungs" sehen wollt, ohne den üblichen romantischen "Firlefanz", dann seid ihr hier genau richtig.

ungeprüfte Kritik