Kritiken von "4lna7rax"

Invictus

Unbezwungen - Sein Volk brauchte einen Anführer. Er gab ihnen einen Sieger.
Drama

Invictus

Unbezwungen - Sein Volk brauchte einen Anführer. Er gab ihnen einen Sieger.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "4lna7rax" am 20.07.2010
Der Film ist ein Muss für Jeden, der sich für Politik im allgemeinen und andere Kulturen im Besonderen interessiert - besonders wenn es um ein so ekklatantes Ereignis geht. Er handelt von gelebter Vergebung, wie man es klarer gar nicht ausdrücken kann und meine Achtung für Nelson Mandela hat sich noch weiter gesteigert. Der Film ist, wie ich im Nachhinein festgestellt habe, sehr autobiographisch. Auch die beiden Hauptdarsteller, Matt Damon und Morgan Freeman, sind absolut überragend. Ein Film, der echt spannend ist.

ungeprüfte Kritik