Kritiken von "sraewzja"

Need For Speed - Hot Pursuit

Bewertung und Kritik von Filmfan "sraewzja" am 12.02.2011
Also Need For Speed: Hot Pursuit ist ein geiles spiel, es macht riesen fun.
aber nach einer weile wird es zu schwer.

ungeprüfte Kritik

Prison Break

Bewertung und Kritik von Filmfan "sraewzja" am 21.06.2010
Also ich habe alle Staffeln von der Serie gesehen und war von dem spiel begeistert, ich hatte die xbox 360 version die Grafik geht eigentlich, klar hätte man da noch was machen können, aber das spiel macht trozdem ein riesen Spaß , auch wenn ich mich manchma etwas aufgeregt habe. (aber ich glaube dass tuen wir alle manchma ein wenig.)

ungeprüfte Kritik

Carriers - Flucht vor der tödlichen Seuche

Die Regeln sind einfach. Wenn du sie befolgst, überlebst du... vielleicht.
Thriller, Horror

Carriers - Flucht vor der tödlichen Seuche

Die Regeln sind einfach. Wenn du sie befolgst, überlebst du... vielleicht.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "sraewzja" am 21.06.2010
Also ich habe dem Film 4 Sterne gegeben auch wenn der film nicht dass war was ich erwartet habe ist er meiner Meinung nach absolut empfehlenswert.
Es ist nämlich kein typischer Horrorfilm und ich glaube dass macht denn film so gut.

ungeprüfte Kritik