Kritiken von "AlexWerz"

The Sixth Sense

Nicht jede Gabe ist ein Segen.
Horror, Thriller

The Sixth Sense

Nicht jede Gabe ist ein Segen.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlexWerz" am 19.03.2004
Einer der besten Filme überhaupt.
Beim ersten Sehen wird man vom Schluß überrascht sein. Beim zweiten Sehen wird man nach Anhaltspunkten für den Schluß suchen. Spätestens jetzt wird man von dem Film nicht mehr loskommen.
Ich habe ihn bestimmt schon 10mal gesehn und finde ihn immernoch nicht langweilig.

Ein SEHR GUTer Film!

ungeprüfte Kritik

Jeepers Creepers

Es ist angerichtet! Er kann dich riechen. Er wird dich jagen.
Horror

Jeepers Creepers

Es ist angerichtet! Er kann dich riechen. Er wird dich jagen.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlexWerz" am 19.03.2004
Um Welten besser als der 2. Teil. Der Film geht richtig unter die Haut.
Der Film lebt von der Spannung die er aufbaut. Diese wird auch bis zum Schluß gehalten.
Manchmal jedoch fragt man sich, warum die Schauspieler gerade so reagieren. Kein normaler Mensch würde die Behausung eines Mörders unter die Lupe nehmen...

Alles in allem ein GUTer Film.

ungeprüfte Kritik

Jeepers Creepers 2

Alle 23 Jahre kommt er wieder!
Horror

Jeepers Creepers 2

Alle 23 Jahre kommt er wieder!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlexWerz" am 19.03.2004
Eine Gruppe von Schülern wird in einem Bus von einem ''Monster'' tyrannisiert.
Wer den ersten Teil gesehen hat wird enttäuscht sein. Obwohl der Film auch einige Schockeffekte bietet, vermißt man die tiefgehende Spannung des ersten Teils.
Um nicht zu viel zu verraten: auch der Schluß ist etwas enttäuschend. Da hätte man sich besseres überlegen können bzw. einen großen Showndown inszenieren können.
Ich hätte mich geärgert, wenn ich dafür ins Kino gegangen wäre.
Alles in allem ist der Film lediglich BEFRIEDIGEND.

ungeprüfte Kritik