Kritiken von "wz7lup9o"

Werner 5 - Eiskalt!

Deutscher Film, Komödie, Animation

Werner 5 - Eiskalt!

Deutscher Film, Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "wz7lup9o" am 18.01.2012
Dies ist von allen Werner-Filmen bisher der Schlechteste. Man gewinnt den Eindruck, Brösel wollte sich nur noch einmal die Pensionskasse aufbessern. Besonders wertlos fand ich die Stelle, an der Eckart sich einen dicken Popel aus der Nase zieht und in den Mund steckt - bäh, schlimm genug, wenn sowas in echt vor laufender Kamera passiert, aber muss man das als Zeichentrick zeigen. War wie der erste Film mit vielen normalen Filmszenen und Zeichentrickszenen, nur fehlte bei diesem Film auch noch im Zeichentrickfilm der Witz.

ungeprüfte Kritik

Nothing in Common - Sie haben nichts gemeinsam

Ihm gelingt einfach alles - nur nicht seinen Vater zu verstehen!
Komödie, Drama

Nothing in Common - Sie haben nichts gemeinsam

Ihm gelingt einfach alles - nur nicht seinen Vater zu verstehen!
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wz7lup9o" am 14.07.2011
Der Film ist ganz nett, wenngleich ich schon bessere Filme gesehen habe. Er zeigt dass manche Menschen eben nicht so leicht aus ihrer Haut können. Der Film ist ganz sehenswert.

ungeprüfte Kritik

American Pie

Wie ein heißer Apfelkuchen...
Komödie

American Pie

Wie ein heißer Apfelkuchen...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "wz7lup9o" am 14.07.2011
Der Film ist ganz unterhaltsam und lustig, zwar kein allzuhohes Niveau aber lustig. Ganz guter Zeitvertreib und gibt Einblicke wie prüde die Amerikaner im allgemeinen sind.

ungeprüfte Kritik

Meine erfundene Frau

Manchmal brauchst du eine Frau, um deine Frau zu finden.
Komödie, Lovestory

Meine erfundene Frau

Manchmal brauchst du eine Frau, um deine Frau zu finden.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wz7lup9o" am 14.07.2011
Der Film war ganz unterhaltsam, was da alle schief geht und wenn man sich in Unwahrheiten immer mehr verstrickt. Aber am Schluß wird alles gut, es kommen die zusammen, die zusammen kommen sollen. Der Schluß ist wirklich schön.

ungeprüfte Kritik

American Pie 2

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "wz7lup9o" am 14.07.2011
er war ganz nett, jedoch waren ein paar Filmszenen total übertrieben, doch am Ende kommen doch die zusammen, die zusammen gehören sollen. Der Schluß war wirklich schön.

ungeprüfte Kritik

Lügen macht erfinderisch

In einer Welt in der alle die Wahrheit sagen, hat er gerade das Lügen erfunden!
Komödie

Lügen macht erfinderisch

In einer Welt in der alle die Wahrheit sagen, hat er gerade das Lügen erfunden!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "wz7lup9o" am 22.11.2010
es ist ein sehr schöner und unterhaltsamer Film. Kann ich jedem nur empfehlen. Es geht um einen Traum, fast so wie der Fliegen zu können oder Gedanken zu lesen,, in die Zukunft zu sehen. Für mich jedenfalls...

ungeprüfte Kritik