Kritiken von "c00per99"

Radio Rock Revolution

Einschalten. Aufdrehen. Abrocken.
Komödie, Musik

Radio Rock Revolution

Einschalten. Aufdrehen. Abrocken.
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "c00per99" am 08.09.2010
Kein Blockbuster aber trotzdem sehr unterhaltend. Die schauspielerische Leistung ist gut. Vor allem der Count lebt seine Rolle und ist vollkommend überzeugend.
Hat sehr gut lacher drin.
Könnte mir aber vorstellen, dass der Film nicht jedem gut gefällt. Der Humor ist oft sehr flach ... muss man mögen

ungeprüfte Kritik

Blur

Bewertung und Kritik von Filmfan "c00per99" am 27.07.2010
An sich kein schlechtes Game. Viel Action..
Grafik war aber sehr enttäuschend. Das Fahrverhalten der Autos ließ auch zu wünschen übrig.
Kurzzeitig lustig, aber mich hat nach 2 oder 3 stunden schon die lust verlassen.

ungeprüfte Kritik