Kritiken von "8g6e8ifp"

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "8g6e8ifp" am 21.09.2010
Nun, was soll man sagen: Wäre das Dauergemetzel in Farbe dargestellt, wäre der Film wohl indexiert bzw. zumindest FSK 18. Prinzipiell taugt der Film inhaltlich am besten für eine fundierte Fleischerausbildung, deren Ziel ein Heldenstatus im Schlachthaus ist. Die Krux des Helden ist die Missachtung des Körperbehinderten, der sich fürchterlich rächt... So ein Fiesling aber auch. ;)

Was aber gut rüber kommt, ist letztlich die Moral von der Geschicht: Am Ende zählt nicht der Muskel sondern das Hirn. Der Widerpart knall die "Heldenfrau" und schiebt mit einem "Vertragsbruch" den Helden die Klippe runter. Politik scheint schon seit 2000 Jahren identisch intrigant und hinterhältig zu funktionieren. Heute fließt statt Blut aber eben Geld.

ungeprüfte Kritik