Kritiken von "Stoepfl"

Guns Akimbo

Action, 18+ Spielfilm

Guns Akimbo

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stoepfl" am 28.03.2021
Ich schreib ja eigentlich keine Rezis, aber der Abgefahrene Scheiss ist schon mal ein paar Sterne wert.
Ich hoffe Daniel Radcliffe bleibt dabei und dreht weiterhin Filme um nicht immer wieder als Zauberlehrling verkauft zu werden.
Er hat es meiner Meinung nach verdient und spielt echt gut, ich habe ihm die Sache jedenfalls abgenommen.
Allerdings nichts für zartbeseidete Genossen.

ungeprüfte Kritik

64 Minutes

Wettlauf gegen die Zeit
Action, Krimi

64 Minutes

Wettlauf gegen die Zeit
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stoepfl" am 29.10.2020
was für ein schlimmer Film. Warum dreht man soetwas heutzutage. Kamerawackeln alleine macht keine Action. Hahnebüchende Story und sinnlose Schnitte. Schaut euch lieber Angriff der Killertomaten an, der ist noch schlechter, aber schon wieder so schlecht das er gut ist.

ungeprüfte Kritik