Kritiken von "athos70"

Ghost Rider

Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
Action, Fantasy

Ghost Rider

Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "athos70" am 07.11.2007
Total langatmig und langweilig, wer nicht unbedingt Fan von Comics ist, braucht ihn nicht zu sehen. Ledeglich die Special Effecs sind Spitze.

ungeprüfte Kritik

An American Haunting - Der Fluch der Betsy Bell

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "athos70" am 30.10.2007
Ein sehr gut gemachter Film, bei dem man sich auch mal erschrecken kann, Gute war besonders Donald Sutherland.

ungeprüfte Kritik

Deep Threat

Die Höhle
Horror, Abenteuer

Deep Threat

Die Höhle
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "athos70" am 30.10.2007
Der Film hält leider nicht was er verspricht, er war einfach zu lang für die kurze Storry. Ich habe nach einer halben Stunde den Film ausgemacht. Ich kann ihn nicht empfehlen.

ungeprüfte Kritik