Kritiken von "microlity"

Lola rennt

Jeden Tag, jede Sekunde triffst du eine Entscheidung, die dein Leben verändern können.
Deutscher Film, Thriller, Krimi

Lola rennt

Jeden Tag, jede Sekunde triffst du eine Entscheidung, die dein Leben verändern können.
Deutscher Film, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "microlity" am 12.08.2004
Is der größte Schwachsinn, den ich je gesehen hab! In 3!!! Episoden durchläuft hier die rothaarige Zuckerschnecke Ihr Leben in unterschiedlichen Weisen.. WOZU?? Spannung is zwar teilweise da, aber im großen und ganzen sehr unrealistisch umgesetzt. Leutz, kann man net wirklich empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Face/Off - Im Körper des Feindes

Nur einer wird überleben.
Action, Thriller

Face/Off - Im Körper des Feindes

Nur einer wird überleben.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "microlity" am 21.04.2004
Der Film mit Starbesetzung ist echt ein guter Film, absolut sehenswert. Probleme hatte ich teilweise nur damit, herauszukennen, wer nun der gute und wer der böse ist. Aber das glaub ich macht den film ja gerade so genial. Voll von Action und Spannung geladen, muss man den Film einfach gesehen haben..

ungeprüfte Kritik

Nicht auflegen!

Dein Leben hängt an der Strippe
Thriller, Krimi

Nicht auflegen!

Dein Leben hängt an der Strippe
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "microlity" am 21.04.2004
find den film echt gut, is mal was, das noch nie da war..
es hat was, wenn man bedenkt, daß sich der Film nur um eine Telefonzelle dreht, ganz gut inszeniert.
Einfach Supi

ungeprüfte Kritik

Bad Boys 2

Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Bad Boys 2

Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "microlity" am 20.03.2004
Dieser Film ist echt Superklasse. Nur weiter zu empfehlen. Actiongeladene Autobahnverfolgungsjagd, Top Kameraführung, Gute Filmmusik. Ein echter Klassiker einfach. MUSS man gesehen haben.

ungeprüfte Kritik