Kritiken von "p9bffcs7"

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Action, 18+ Spielfilm

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "p9bffcs7" am 23.06.2011
Mich hat der Film ziemlich enttäuscht. Am Anfang ist er ja noch ganz nett, mit Gastauftritten von Arnie und Bruce, aber ziemlich bald besteht der Film nur noch aus hirnlosem Gemetzel ohne Humor. Von einer Handlung braucht man eh nicht reden. Mein Eindruck war, das einzige Ziel hieß Bodycount. Möglichst schnell möglichst viele Menschen blutig umbringen. Wem's gefällt... zum Schluss hin rettete ich mich nur noch mit der Vorspultaste zum Ende. Und das tue ich wirklich ganz selten.

Wem R.E.D. gefallen hat (und da gehöre ich definitiv dazu), dem muss The Expendables nicht unbedingt zusagen.

ungeprüfte Kritik