Kritiken von "Stealth"

Scorcher

Die Erde brennt.
Action, Thriller

Scorcher

Die Erde brennt.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stealth" am 16.03.2004
Grausam schlechter Film.
Schlechte Schauspieler, schlechte Story, schlechte Effekte ich frag mich was mich gerissen hat mir den Mist überhaupt bis zum Schluss anzugucken

ungeprüfte Kritik

Equilibrium - Killer of Emotions

In einer Zukunft, in der Frieden ohne Gesetze herrscht, werden die Gesetzlosen zu Helden.
Science-Fiction

Equilibrium - Killer of Emotions

In einer Zukunft, in der Frieden ohne Gesetze herrscht, werden die Gesetzlosen zu Helden.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stealth" am 16.03.2004
Wahnsinns Film hab ihn mir schon mehrfach ausgeliehen für das Geld hät ich ihn mir eigentlich auch kaufen können ;)

Momentan mein absoluter lieblings Film muss man gesehen haben sonst hat man was verpasst.

ungeprüfte Kritik