Kritiken von "bs5uknb8"

Johnny English 2

Jetzt erst recht - Knallhart. Explosiv. Gnadenlos.
Komödie, Krimi

Johnny English 2

Jetzt erst recht - Knallhart. Explosiv. Gnadenlos.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "bs5uknb8" am 21.03.2012
Sehr witzig,die Kids stehen total drauf und haben sich weggelacht.Ich muss mich aber vor dem Talent des Rowan Atkinsons vorbeugen,der ist echt super witzig.Ich empfehle es auf jeden Fall weiter,wenn man auf Komödie und auf Mr.Bean,muss man den Film gesehen haben!

ungeprüfte Kritik

Bad Teacher

Was du von ihr lernst, steht in keinem Buch!
Komödie

Bad Teacher

Was du von ihr lernst, steht in keinem Buch!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "bs5uknb8" am 06.12.2011
Bin ziemlich enttäuscht,was den Film angeht.Ist gar nicht cool und die ein paar Witze die im Trailer sind ist schon alles.Justin Timberlake,hatte eine ganz unpassende Rolle,die er auch wahrscheinlich deswegen auch sehr schlecht spielte.Also wer mag der soll gucken,aber für mich war es das erste und das letzte mal.

ungeprüfte Kritik