Kritiken von "2oyicjxf"

After.Life

Thriller, Horror

After.Life

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "2oyicjxf" am 27.06.2011
Also ich möchte mich Mc Tells Meinung anschließen. Den Bösenwicht nimmt man Lian Nesson sehr schwer ab. Die Dialoge finde ich ebenfalls nicht gelungen bzw. verbesserungswürdig. Außerdem finde ich die Verwirrungsstrategie in diesem Falle nicht gut, da man nicht weiß, worum es in dem Film geht. Geht es um einen psychopatischen Bestatter oder doch um einen Mann, der eine besondere Gabe hat. Und als am Ende dann doch noch die Hoffnung besteht, dass Anna Tayler gerettet werden könnte und um die am Ende klar gewordenen Morde aufzudecken, verunglückt auch noch der Verlobte tödlich und landet ebenfalls, wie soll es anders sein, bei dem kranken Bestatter auf dem Tisch...so ein Zufall.

Diese Art von Filmen verwirren zu sehr, als dass sie zum Nachdenken anregen.
Ich persönlich, finde solche Filme schrecklich und frustrierend und möchte deshalb diesen Streifen niemanden weiter empfehlen.

ungeprüfte Kritik

In guten wie in schweren Tagen

Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "2oyicjxf" am 22.04.2010
ICh finde,dass dieser Film zu den Besten Bollywood Filmen gehört. ES wurden die richtigen Schauspieler in der richtigen Anordnung besetzt. Die Filmmusik hat meinen Geschmack sehr getroffen. Auch wurde die Geschichte in der richtigen Reihenfolge erzählte. Die szene zwischen den beiden Brüdern fand ich spannend und sehr rührend.

Und nun eine kleine Äußerung an die, die Indische Filme allgemein schlecht reden.
Menschen mit Leidenschaft und Sinn für Gefühl schauen sich derartige Filme wie diese an. Ich gebe zu, dass einige Filme dieser Art manchmal zu kitschik sind. Aber nicht jeder Film kann ein Erfolg sein.
Mir sind Bollywood Filme viel lieber als diese Horrorfilme wo andere Menschen in tausend Stücke gehackt und/oder geschnitten werden. Denn ich finde widerrum solche Horrorfilme krank! Da schau ich mir lieber etwas fürs Herz an als meine psysche kaputt zu machen und manchmal auch meinen Magen.

ungeprüfte Kritik